Hier tragen sich Männer und Frauen ein, die eine/n Tanzpartner/In für die TSK suchen.
Oder vielleicht findet sich hier bereits der oder die Richtige :-)

Männer

Vorname

Telefon

Jahrgang

Kurs

Bemerkungen

078 744 73 78

1988

Salsa 1, Boige 1, FoxFiguren

Suecha a Tanzpartneri wo au gera sglernta ufem Parkett im Usgang umsetza wott.
Salsa hani vor johra an kurs gmacht, boogie woogie würdi gera lerna und im disco fox würdi dfigura no chli verbessera. 

076 46142 86

1980

Salsa 1, 2  +
Disco Fox 

Ich suche eine sportliche Tanzpartnerin für Salsa über den Grundschritt und einige Drehungen hinaus zu erlernen. Tanzerfahrung habe ich schon in jungen Jahren gesammelt und würde gerne auch meinen Disco Fox mit mehr interessanteren Figuren erweitern. Wäre auch für Einzelstunden bereit um das Niveau zu steigern. 

.

.

.

.

.

Frauen

Vorname

Telefon

Jahrgang

Kurs

Bemerkungen

079 290 33 58

1989

Boogie Woogie / Lindy Hop / Standard

Tanza einfach fürs leba gera! Han en Kurs in Standard/Latin gmacht und vor Jahra Salsa. Wür gera Boogie Woogie und Lindy Hop lerna aber natürli au offa für witer Standard. Grössi 1.75

079 932 49 10

1999

LIndy Hop / Boogie Woogie

Ich habe bereits ein paar Stunden Lindy Hop und Rock'n'Roll genommen. Würde gerne wieder in den Tanzunterricht gehen!

Anna Tina

079 561 37 73

1960

Salsa, Disco Fox, Walzer, Tango

Hallo, möchte wieder tanzen. Bin für Standard, Disco und auch Tango offen. Bin 172 gross. Würde mich freuen.

079 706 35 29

1959

Tango

Würde gerne meine Tangokenntnisse auffrischen. Welcher "grosse" Mann hätte auch Lust? Ich selber bin 178 gross.

077 424 05 46

1959

50+

Standart- Tänze früher in einer Tanzschule gelernt. Tanze für mein Leben gerne und würde dieses Hobby gerne wieder nach den Kursen in der TSK im 2016 und 2017 weiter machen.

.

.

.

.

.