TSK Bern
Könizstrasse 157CH-3097Liebefeld
+41 31 332 45 75bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54CH-8004Zürich
+41 44 291 94 94zuerich@tsk.ch

Freedive Ausflug

2024 Freedive Ausflug zum Seebergsee

Der Seebergsee liegt im Diemtigtal auf 1831 Meter über Meer und lädt im Sommer zum Freitauchen ein.
Bergseen sind eher kühl, deshalb empfehlen wir einen 5mm Anzug oder dicker.

Wir werden nach möglichkeit Fahrgemeinschaften bilden und treffen uns beim Parkplatz (genaue Koordinaten werden durch Kursleitung bekannt gegeben). Nach ca. 30 Minuten Fussweg werden wir uns einen geeigneten Platz für unsere zwei Tauchgänge suchen. Ob wir an der Boje oder einen ausgedehnten Freitauchgang zum Erkunden der Unterwasserwelt machen, entscheidet die Gruppe gemeinsam vor Ort.

Vor den Tauchgängen werden wir uns in der idyllischen Bergwelt mit der Atmung und der Meditation beschäftigen, um die Energie dieses Ortes auf uns wirken zu lassen.

Am Schluss laufen wir wieder gemeinsam zum Parkplatz, individuelle Rückreise.

Datum 6. Juni 2024

Uhrzeit Treffpunkt entweder 07:30 Uhr bei TSK der 08:30 Uhr beim Parkplatz | Retour sind wir ca. 18:30 Uhr

Kosten CHF 85.00

Voraussetzungen PADI Freediver oder äquivalentes Brevet

Mitbringen komplette Freitauchausrüstung (mind. 5mm Anzug, Flossen, Maske, Lanyard, Blei), Yogamatte oder andere Unterlage, einen Snack inklusive Getränke

Melde dich jetzt an!