TSK Bern
Könizstrasse 157CH-3097Liebefeld
+41 31 332 45 75bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54CH-8004Zürich
+41 44 291 94 94zuerich@tsk.ch
TSK-Taucherin, die eine Koralle und Fische bei einer Tauchreise mit TSK unter Wasser sieht.

Covid-19Kurse ab 19.4. 2021

Unsere Tauchkurse finden statt

Was gibt es in dieser aktuellen Zeit sicheres, als ausgerüstet mit der eigenen Flasche voller Luft auf dem Rücken ins Wasser zu hüpfen?

Luft und Covid-19 hin oder her, unsere Tauchkurse im Sommer 2021 dürfen alle regulär durchgeführt werden. Dies gilt sowohl für all unsere PADI Tauchkurse vom Anfänger bis zum Profi, als auch für unsere PADI Freediver Kurse im Pool und See oder die Nothilfekurse EFR. 

Kursbuchungen beim TSK sind im Bezug auf Covid-19 risikofrei. Falls Kurse also aufgrund von Corona verschoben werden müssen, werden hier keine zusätzlichen Umbuchungskosten erhoben und wir buchen euch auf die nächstmöglichen Kursdaten um. 

Wir halten uns für alle Kurse an die BAG Richtlinien im Bezug auf Abstand, Maskenpflicht, Gruppengrössen etc. und passen uns stetig den aktuellsten Änderungen an.

Falls nun alle deine Sommerpläne wegen der Pandemie ins Wasser gefallen sind, findest du bei uns tausend Möglichkeiten, trotzdem deinem Lieblingshobby nachgehen zu können. 

Du suchst noch nach Inspirationen?

Wie wäre es mit einem tollen Weekend im Tessin beim Fluss- und Bergseetauchen​​​​​​? Oder du wagst dich, den nächsten Schritt in deiner Tauchkarriere zu gehen und bildest dich zum PADI Rescue Diver weiter?  

Falls du noch gar keine Taucherfahrung hast, dann nutze den Schweizer Sommer und komm vorbei für ein Schnuppertauchen. Oder melde dich direkt für den PADI Open Water Diver Kurs an, und werfe einen ersten Blick unter die Wasseroberflächen unserer Schweizer Gewässer. 

Für alle Fragen zu Corona, unseren PADI Kursen oder anderen Anliegen könnt ihr euch jederzeit bei TSK Bern und TSK Zürich melden unter zuerich@tsk.ch // bern@tsk.ch.

TSK vs Coronavirus Kampagne