TSK Bern
Könizstrasse 157CH-3097Liebefeld
+41 31 332 45 75bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54CH-8004Zürich
+41 44 291 94 94zuerich@tsk.ch

EventTrockentauchen-Schnuppern

Try Dry 2022

Du wolltest immer mal das Trockentauchen ausprobieren? Unsere Try Dry Events bieten die Gelegenheit – du absolvierst unter der Leitung unserer Tauchprofis einen Pool-Tauchgang im Trockentauchanzug – kostenlos!

An den folgenden Daten führen wir auch in diesem Winter den beliebten Event Try Dry - Trockentauchen Schnuppern durch:

  • Samstag, 26. Februar 2022, 10:00 - 12:00 Uhr
  • Samstag, 05. März 2022, 10:00 - 12:00 Uhr 
  • Samstag, 12. März 2022, 10.00 - 12.00 Uhr

Die Teilnehmer der vergangenen Try Dry Events waren begeistert von der seltenen Gelegenheit das Trockentauchen unverbindlich auszuprobieren. Während diesem Event absolvierst du unter der Leitung unserer Tauchprofis einen Pooltauchgang im Trockentauchanzug. Lasse auch dich begeistern!

Der Event findet im hauseigenen Pool von TSK Bern statt. 

Nach dem Tauchgang offerieren wir dir gerne ein heisses Getränk an der TSK-Bar.

    Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist erforderlich und die Teilnehmerzahl ist beschränkt.

    Covid-19

    Achtung: Aufgrund der aktuell geltenden Regelungen kommt in diesen Kurs die 2G-Regel zur Anwendung (geimpft, genesen).
    Bitte bringe dein Covid-Zertifikat und einen gültigen Ausweis mit zum Kurs und weise dies unaufgefordert der Kursleitung vor.
    Danke für deine Mithilfe und auf eine hoffentlich baldige Rückkehr zur Normalität.

    Teilnahmebedinungen

    • mind. 15 Jahre alt
    • mind. PADI Open Water Diver (oder äquivalentes Brevet)

    >> Anmeldung Try Dry

    Trockentauchen macht Spass
    Das Team im Neuenburgersee mit ihren Trockis

    Du bist neugierig geworden und möchtest unbedingt wissen wie sich das Tauchen im Trockenanzug anfühlt?

    Dann melde dich gleich mit untenstehendem Formular an uns sichere dir einen Platz in einem unserer Try Dry Events!

    >> Anmeldung Try Dry