TSK Bern
Könizstrasse 157CH-3097Liebefeld
+41 31 332 45 75bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54CH-8004Zürich
+41 44 291 94 94zuerich@tsk.ch

sei dabei!Ladies only

Tschiggi Diving in Bern – 2023

TSK Tschiggi Diving Logo

Nachdem das Tschiggi Diving in Zürich erfolgreich durchstartete hat das berühmt-berüchtigte Tschiggi Diving nun auch in Bern Fuss gefasst.

Wir treffen uns jeweils am dritten Mittwoch im Monat. Geniesse entspanntes Tauchen mit professioneller Leitung nur unter Taucherinnen. Der Tauchplatz wird jeweils kurzfristig über unsere Tschiggi Divig Whatsapp Gruppe bekannt gegeben und auf unserer Facebook Veranstaltungsseite angezeigt. Melde dich dort via «Zusagen»-Button an und sei mit dabei!

Treffpunkt ist entweder direkt am Tauchplatz, oder aber um 18.00 Uhr bei TSK Bern. Die Teilnahme an unseren After Work Dives ist kostenlos.

Die Daten 2023 des monatlichen After Work Dives - Ladies only in Bern (jeweils dritter Mittwoch im Monat):

  • 18. Januar 2023
  • 15. Februar 2023
  • 15. März 2023
  • 19. April 2023
  • 17. Mai 2023
  • 21. Juni 2023 - An diesem Tag gibts ein Sonderprogramm - lass dich überraschen!
  • 19. Juli 2023
  • 16. August 2023
  • 20. September 2023
  • 18. Oktober 2023
  • 15. November 2023
  • 20. Dezember 2023

Und weil wir so gerne abtauchen haben wir zusätzlich zum regulären After Work diving viele weitere Spannende Events für euch vorbereitet. Die Daten 2023 findest du hier.

 

Du warst noch nie im See, möchtest aber auch ein Tschiggi werden? Buche vorgängig einen geführten Tauchgang bei TSK Bern und lerne so mit einem TSK Guide das Seetauchen und seine Vorzüge kennen.

Dir fehlt Equipment? Kein Problem - bei TSK Bern kannst du alles notwendige mieten.

 

Alles klar? Oder hast du noch Fragen? Wir sind gerne für dich da – sende uns einfach eine E-Mail.

Das Leiterinnen Team freut sich auf dich.

 

Laura Vogt, PADI Instructor

Laura Vogt

Milena Schläfli, PADI Instructor

Milena Schläfli