TSK Bern
Könizstrasse 157CH-3097Liebefeld
+41 31 332 45 75bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54CH-8004Zürich
+41 44 291 94 94zuerich@tsk.ch
Manuela Gsteiger
Ladies only

sei dabei!

Tschiggi Diving neu auch in Bern

Manuela Gsteiger
Manuela Gsteiger
PADI IDC Staff Instructor

Weit über die Zürcher Grenze hinaus bekannt, erobert das Tschiggi Diving nun auch unsere Hauptstadt.

Wir starten am 21. April 2021 mit den monatlichen After Work Dives - Ladies only in Bern.

Geniesse entspanntes Tauchen mit professioneller Leitung nur unter Taucherinnen. Treffpunkt ist direkt bei uns im TSK Bern, wo wir besprechen, wohin es uns für den Tauchgang zieht. Du kannst benötigtes Equipment bei uns mieten. Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Daten findets du auf der Facebook Veranstaltungsseite. Melde dich dort via «Zusagen»-Button an und sei mit dabei!

Du warst noch nie im See, möchtest aber auch ein Tschiggi werden? Buche vorgängig einen geführten Tauchgang bei TSK Bern und lerne so mit einem TSK Guide das Seetauchen und seine Vorzüge kennen.

Bei Fragen sende uns einfach eine Mail.

Wir freuen uns!

PS: hier findest du die Daten der After Work Dives der Tschiggis in Zürich.

Winkende Taucherin unter Wasser