TSK Bern
Könizstrasse 157CH-3097Liebefeld
+41 31 332 45 75bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54CH-8004Zürich
+41 44 291 94 94zuerich@tsk.ch
Fortgeschritten

Schnuppertauchen Mares Horizon SCR

Tiefe
12m
Stufe
Open Water
Kursdauer
1 Tag
Versicherung
eigene
Typ
Freiwasser
  • Schnuppertauchen Mares Horizon SCR

    Taucher, die ihre schwere Tauchflasche hinter sich lassen möchten, sollten sich noch heute für den SSI Try SCR Diving Kurs anmelden! In diesem Schnuppertauchen für halbgeschlossene Kreislaufgeräte machst du erste Erfahrungen mit einem System, das für jeden Taucher beherrschbar, einfach zu bedienen und zu tauchen ist. Unter allen Kreislaufgeräten stellt der Mares Horizon eine Klasse für sich dar. Geniesse eine vollkommen neue Taucherfahrung mit weniger Luftblasen, verbesserter Tarierung und längeren Tauchzeiten. Das halbgeschlossene Kreislaufgerät Mares Horizon ist der perfekte Begleiter für begeisterte Fotografen und Tierliebhaber. Komm dem Leben im Gewässer ganz nah. Das Gerät eignet sich sowohl für Kalt- als auch Warmwasser.

    Voraussetzungen

    Inbegriffen

    • Miete Mares Horizon SCR
    • Stages und Stageregler
    • Gase
    • Atemkalk

    Nicht inbegriffen

    • Tauchanzug (Trocki empfohlen)
    • Maske, Flossen

    Kurstyp

    Durch uns angebotene Gruppenkurse werden mit fixen Daten ausgeschrieben (siehe «Kursdaten»). Falls du einen gedrängten Terminkalender hast, oder individuelle Betreuung geniessen möchtest, empfehlen wir dir einen VIP-Kurs. Der Privatkurs ist für eine selbstgebildete Kleingruppe von zwei oder drei Personen ausgelegt. Für Buchungen von VIP- oder Privatkursen bitte bei der Anmeldung im Feld «Nachricht» ein paar mögliche Termine angeben.

    Versicherung

    Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Wir empfehlen eine Mitgliedschaft beim Schweizer Unterwasser-Sport-Verband SUSV.

    AGB und Annullationsbedingungen

    Wir verweisen hiermit auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere auf die darin enthaltenen Annullationsbedingungen. Die erwähnte Einschreibegebühr beträgt CHF 100.00 pro Teilnehmer.

    André Fahrni

    André Fahrni,

    CEO TSK Zürich
    Tauchen mit dem Mares Horizon ist, worauf ich lange gewartet habe: Mich fast geräuschlos in der Unterwasserwelt bewegen. Super sicher, zuverlässig und reisetauglich. Ein Traum!
  • Schnuppertauchen Mares Horizon SCR

    Kurstermine auf Anfrage
Bitte wählen Sie den Kursbeginn aus
Kurs buchen