TSK Bern
Könizstrasse 157CH-3097Liebefeld
+41 31 332 45 75bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54CH-8004Zürich
+41 44 291 94 94zuerich@tsk.ch
PorcupinefishPorcupinefish

TSK-Tauchschule

Unsere Tauchkurse

Vom Einsteiger bis zum Profi – wir haben den passenden Tauchkurs für dich

Oops, an error occurred! Code: 20220527160615e3a96c84

Entdecke das Tauchen für dich

Unserer Meinung nach gibt es nichts Besseres, als schwerelos Unterwasser zu sein und die Weiten des Meeres oder des Sees zu erblicken. Das Tauchen ist eine tolle Tätigkeit – ob du es als Hobby ausführen willst oder dich zum Profi hocharbeiten willst. Aber ohne Instruktionen, das nötige Wissen und die passende Ausrüstung ist ein Tauchausflug nicht nur stressig, sondern auch gefährlich. Darum bringen wir dir in unseren Tauchkursen alles bei, was du wissen musst, um die Gewässer der Welt zu erkunden.

Unsere Tauchkurse - Ein Mix aus Theorie und Praxis

Wir können es kaum erwarten, ins Wasser zu springen und loszutauchen. Damit wir uns aber problemlos unter Wasser verständigen können und du weisst, was dich erwartet, haben wir gerade bei unseren Einstiegskursen entsprechende Theorieinputs, die dich ideal vorbereiten. Unsere Fachkundigen Instruktoren und Instruktorinnen beantworten gerne alle deine Fragen, bevor wir uns zum Praxisteil des Tauchkurses aufmachen.

Denn natürlich willst du nicht nur übers Tauchen lesen und hören, sondern du willst es leben. Mit uns kannst du hier in der Schweiz oder auch im Ausland Tauchkurse absolvieren und deine Skills festigen.

Für jedes Level der richtige Tauchkurs

TSK bietet dir in Zürich und in Bern Tauchschulen an, bei denen du deine Tauchkurse absolvieren kannst. Wir haben ein breites Angebot an verschiedenen Tauchkursen, sodass wir dich bei jedem Schritt deiner Tauchkarriere begleiten können – egal, ob du erst gerade anfängst, oder ob du bereits erprobter Profi im Tauchen bist.

Auch für Kinder und Junioren haben wir ein spezielles Angebot, damit auch sie Freude am Tauchen finden können. Unsere ausgebildeten Tauchlehrer und Tauchlehrerinnen wissen genau, worauf man sich besonders achten muss, wenn man mit Junioren unterwegs ist im Wasser.

Gruppentauchkurse oder Einzelunterricht

Jede Person lernt anders – vielleicht bist du gerne in Tauchgruppen unterwegs, vielleicht lieber mit deinem Partner oder deiner besten Freundin oder auch ganz alleine. Wir kommen deinen persönlichen Wünschen sehr gerne nach. Du kannst deinen Tauchkurs direkt online buchen oder uns jederzeit kontaktieren, wenn du eine Frage oder ein Anliegen hast. Wir freuen uns auf dich!