TSK Bern
Könizstrasse 157CH-3097Liebefeld
+41 31 332 45 75bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54CH-8004Zürich
+41 44 291 94 94zuerich@tsk.ch
PADI IDC Staff InstructorPADI IDC Staff Instructor
Profi

PADI IDC Staff Instructor

Stufe
Profi
Ausrüstung
eigene
Versicherung
eigene
Kursdauer
variabel
Typ
Kombi
  • PADI IDC Staff Instructor

    Bei uns bist du richtig! Durch unsere jahrelange Erfahrung mit dem PADI Ausbildungssystem können wir dir die wichtigen Tipps und Tricks vermitteln, die es braucht, um erfolgreich PADI Weiterbildungs- und Profikurse unterrichten und vermarkten zu können. Course Director und Staff Instructoren arbeiten bei uns Vollzeit, so bist du bei uns bestens betreut!

    Der PADI IDC Staff Instructor Kurs wird während den regulären Kursterminen der PADI Instructor Kurse durchgeführt. Die zusätzlich benötigten Lektionen werden mit den Teilnehmern individuell vereinbart.

    Theorie

    Die Theorie wird im Vorfeld von den Teilnehmern via PADI eLearning erarbeitet.

    Voraussetzungen

    Nicht inbegriffen sind die Kursunterlagen von CHF 642, die Antragsgebühren von CHF 150 und die PADI EMEA Gebühren und Kosten (gem. PADI Preisliste 2023).

    Ausrüstung

    Jeder PADI IDC Staff Instructor Kandidat braucht eine eigene komplette Tauchausrüstung.

    Kursort

    TSK Bern ist der durchführende Kursort.

    Übernachtung in Bern: 
    Du bist nicht aus der Region und möchtest gerne für die Kurstage ein Übernachtungspaket buchen? Kein Problem, bei uns kannst du mit deiner Kursbuchung direkt auch Übernachtungen für die Kursdauer bei unserem Hotelpartner Hostel77 dazuwählen. Du musst dich so um nichts kümmern und kannst sorgenfrei mit deinem Kurs loslegen. Melde dich gerne für weitere Infos. 

    Kurstyp

    Durch uns angebotene Gruppenkurse werden mit fixen Daten ausgeschrieben (siehe «Kursdaten»). Falls du einen gedrängten Terminkalender hast, oder individuelle Betreuung geniessen möchtest, empfehlen wir dir einen VIP-Kurs. Der Privatkurs ist für eine selbstgebildete Kleingruppe von zwei oder drei Personen ausgelegt. Für Buchungen von VIP- oder Privatkursen bitte bei der Anmeldung im Feld «Nachricht» ein paar mögliche Termine angeben.

    Versicherung

    Die Versicherung ist Sache des Teilnehmers. Wir empfehlen eine Mitgliedschaft beim Schweizer Unterwasser-Sport-Verband SUSV.

    AGB und Annullationsbedingungen

    Wir verweisen hiermit auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere auf die darin enthaltenen Annullationsbedingungen. Die erwähnte Einschreibegebühr beträgt CHF 60.00 pro Teilnehmer.

  • PADI IDC Staff Instructor

    Kurstermine auf Anfrage
Bitte wählen Sie den Kursbeginn aus
Kurs buchen