TSK Bern
Könizstrasse 157CH-3097Liebefeld
+41 31 332 45 75bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54CH-8004Zürich
+41 44 291 94 94zuerich@tsk.ch
#ChallengeTSK

Tauchend Gutes tunmitmachen!

#ChallengeTSK

Menschen zum Tauchen bewegen und gleichzeitig Gutes tun. Das war das Ziel, als wir unsere Sommerkampagne 2021 planten. Entstanden ist die #ChallengeTSK. Das Ganze ist schnell erklärt.

Du kannst TSK als Taucher herausfordern und verschiedene Challenges absolvieren. Für jede erfüllte Aufgabe erhältst du Punkte und für jeden Punkt spendet TSK 10 Rappen an das Calango Mountain Hilfsprojekt auf den Philippinen.

Unser Ziel ist es, denjenigen Menschen zu helfen, die uns in normalen Zeiten herzlich empfangen und aktuell von dem ausbleibendem Tourismus brutal betroffen sind.

Unser Kontakt vor Ort ist Chris Heim, Gründer und Inhaber der Sea Explorers, Philippinen. Er hat das Hilfsprojekt vor fünfzehn Jahren zusammen mit seiner Frau Juvy Heim ins Leben gerufen. Ohne teure Organisation, dafür einfach, persönlich und zielgerichtet.

Was erwartet dich also als Teilnehmer der #ChallengeTSK? Du kannst dich zu einem PADI-Kurs anmelden und dort deine Tauchfähigkeiten auf ein neues Level heben um Punkte zu erlangen. Eine Clean-Up Aktion bringt dir ebenso Punkte wie Tauchgänge in Schweizer Gewässern.

Und bei der Social Media Challenge kannst du deine Leidenschaft für den Tauchsport in einem kreativen Post ausdrücken und zugleich punkten.

Alle Teilnehmer, die 200 Punkte erreichen (möglich, ohne einen einzigen Franken auszugeben!), erhalten ein exklusives #ChallengeTSK Fourth Element T-Shirt. Wer mehr als 300 Punkte ergattert hat, bekommt zusätzlich die Chance auf die Top-Preise, die am Ende der Challenge verlost werden. 

Hol dir deinen #ChallengeTSK Pass bei TSK Zürich oder TSK Bern und beginne mit dem Stempel sammeln. Lass uns gemeinsam Gutes tun!

Calango Mountain Hilfsprojekt, Philippinen
Calango Mountain Hilfsprojekt, Philippinen
Calango Mountain Hilfsprojekt, Philippinen