TSK Bern
Könizstrasse 157CH-3097Liebefeld
+41 31 332 45 75bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54CH-8004Zürich
+41 44 291 94 94zuerich@tsk.ch

Lighting the change#TSKgogreen

Nachhaltige Beleuchtung

TSK Bern setzt auf Nachhaltigkeit

Wir haben eine nachhaltige Veränderung durchgemacht! Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir auf moderne LED Beleuchtung umgestiegen sind. Hier erfahrt ihr, warum wir diesen Schritt gegangen sind und welche Vorteile dies für unsere Umwelt und unseren Energieverbrauch bringt.
 

Warum nachhaltige Beleuchtung?

Die Entscheidung für nachhaltige Beleuchtung war für uns ein wichtiger Schritt in Richtung Umweltverantwortung. Durch den Einsatz moderner Leuchtmittel haben wir nicht nur unseren ökologischen Fussabdruck verringert, sondern auch unseren Energieverbrauch um beeindruckende 30% reduziert.
 

Ein Lichtblick für die Zukunft

Die Umstellung auf nachhaltige Beleuchtung bei TSK Bern ist mehr als nur eine Veränderung – es ist ein Schritt in Richtung einer umweltfreundlichen Zukunft. Wir hoffen, dass diese positive Entwicklung nicht nur unser Unternehmen, sondern auch andere dazu inspiriert, nachhaltige Praktiken zu integrieren und gemeinsam eine strahlende Zukunft zu schaffen.

Lasst uns zusammen den Weg in eine Zukunft voller Grün einschlagen! <3

#TSKgogreen