TSK Bern
Könizstrasse 157CH-3097Liebefeld
+41 31 332 45 75bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54CH-8004Zürich
+41 44 291 94 94zuerich@tsk.ch

TSK goes green once again

Elektro Van von TSK Bern

Unser Motto #GoGreen liegt uns sehr am Herzen. Wir setzen uns mit vollem Engagement dafür ein unserem Planeten etwas zurückzugeben und Verbesserungen zu erzielen. Jeder Schritt, den wir unternehmen, umweltbewusster zu handeln, bringt uns unserem Ziel näher, eine nachhaltigere Zukunft zu schaffen.

Seit neustem haben wir ein aufregendes neues Mitglied in unserer Familie: *unseren Elektro-Van*
Dieses Fahrzeug symbolisiert unseren Einsatz für eine grünere Welt. Mit seinem elektrischen Antrieb ist er nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch schnell wie der Blitz. Er ermöglicht es uns, unsere Ziele zu erreichen, ohne die Belastung der Umwelt zu erhöhen.

Durch die Nutzung unseres Elektro-Vans tragen wir aktiv dazu bei, den CO2-Ausstoss zu reduzieren und die Luftqualität zu verbessern.

Unser Elektro-Van ist nur ein Teil unserer Bemühungen, #GoGreen in die Tat umzusetzen. Wir sind stets bestrebt, innovative Wege zu finden, um unsere Prozesse und Produkte noch umweltfreundlicher zu gestalten. Denn nur durch gemeinsame Anstrengungen können wir unseren Planeten schützen und für kommende Generationen bewahren.

Ist deine Welt auch schon grün? Lasst uns gemeinsam den Weg in eine grünere Zukunft einschlagen! <3

 

#TSKGoGreen