TSK Bern
Könizstrasse 157CH-3097Liebefeld
+41 31 332 45 75bern@tsk.ch
TSK Zürich
Stauffacherquai 54CH-8004Zürich
+41 44 291 94 94zuerich@tsk.ch

Happy PADI Women’s Dive Day 2021PADI Women

TSK Tschiggis in Action

«Das war das schönste Erlebnis meines Lebens!»

- 11jähriges Tauchtalent nach den ersten paar Atemzügen unter Wasser

 

 

Die Scubaladies vom Tschiggidiving Zürich begeistern den Nachwuchs

Am Samstag 17.07.2021 fand der internationale PADI Women's Dive Day statt. Diesen von PADI Taucherinnen weltweit gefeierte Tauchtag ist dafür da, um der Gemeinschaft und Umwelt etwas zurückzugeben und die geballte Ladung Ladypower in diesem Sport zu unterstreichen.

Und da das TSK Motto vom Sommer 2021 ja ist «Gemeinsam tauchend Gutes tun» wollten wir uns diese Chance nicht entgehen lassen! Mehr zu diesem Motto hier: #ChallengeTSK

Unsere TSK Ladies vom TSCHIGGIDIVING Zürich entschieden sich daher, ihre Leidenschaft mit dem Nachwuchs zu teilen und ein Schnuppertauchen für alle Jungen und Mädchen von 8-16 Jahren im Schwimmbad Im Moos in Schlieren zu sponsern. Dafür haben wir uns mit der Projuventute Zürich zusammengetan und ein grosses TSK Schnuppertauchen für den Projuventute Ferienplausch 2021 gesponsert.

Die News verbreitete sich wie ein Lauffeuer und schon bald hatten wir 40 Anmeldungen von Kids in verschiedensten Altersklassen.

10 Tschiggi Helferinnen, eine bunte Gruppe von PADI Instruktorinnen, PADI Divemasters, PADI Divemaster Trainees und Freiwilligen hüpften also am ersten Feriensamstag mit den abenteuerlustigen Junioren ins Wasser. 

Wie der Tag war, seht ihr im Video! Auf alle Fälle ein voller Erfolg an allen Fronten, denn neben den Kids waren auch unsere Scubaladies absolut begeistert.

Du willst auch mal Schnuppertauchen? Klicke für mehr Infos für Kids oder Erwachsene

Oder willst du wissen, was den genau dieses TSK Tschiggidiving für Scubagirls genau ist? Hier mehr dazu.

HAPPY PADI WOMEN'S DIVE DAY 2021

Herzlichen Dank an alle, die den Tag möglich gemacht haben!